Montag, 11. Juli 2011

Der letzte Tag - Restarbeiten

Tja, und dann war er da, der letzte Tag des Montageteams.
Restarbeiten waren also angesagt und der TÜV kam auch noch vorbei in Verbindung mit dem Blower Door Test. Wir erzielten einen sehr guten Wert von 0,87. Alles, was hierbei unter 1,5 liegt, ist super! Also haben wir einen sehr guten Wert erzielt.



Die Haustür ist eingebaut

Stahlträger wurde verkleidet

auch die HWR-Tür ist an ihrem Platz

Im OG ist der Kniestock für Einbauschränke vorbereitet

Dachbodenluke ist eingebaut

Blower Door Test wird vorbereitet

Lattungen sind auch im OG angebracht
Und wir müssen sagen, dass alles echt gut geklappt hat und man die Erfahrung merkt, die das Montageteam von gk-sverigehus mitgebracht hat. Danke an euch, für die tolle Zeit und die super Arbeit!
Danke auch an unseren Bauträger Maik Christiani, der all unsere Wünsche bei unserem Hausbauprojekt in Zusammenarbeit mit Eksjöhus umgesetzt hat.
Und jetzt kommt es auf uns an, wie schnell und wie gut wir sind!!!
Ein kleines Geschenk wurde uns dann auch von allen drei beteiligten überreicht. Ein aus Holz geschnitzter Elch. Der wird einen Ehrenplatz bei uns im Haus bekommen!! Danke auch nochmal dafür oder wie man in Schweden sagt: Tack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen