Montag, 3. Dezember 2012

"Julmys"

... die allererste Vorweihnachtszeit im eigenen Haus. Und es ist doch so kuschelig im eigenen Schwedenhaus bei Kaminfeuer und Kerzenschein.





Auch mit der Weihnachtsbeleuchtung sehen Holzhäuser immer noch eine Spur gemütlicher aus.








Wenn dann in den Fenstern gemütlich die Stimmungsleuchter stehen und hier und da Kerzenschein...das ist doch wirklich das Schönste zu dieser Jahreszeit.



Deswegen bin ich auch eine von denen, die ihr Haus gerne schmückt. Und dieses Jahr kann ich mich dabei auch noch so schön austoben ;-)








Im diesen Sinne wünschen wir all unseren Lesern eine schöne Vorweihnachtszeit!







Kommentare:

  1. ...endlich mal wieder geschafft vorbeizuschauen :-) sehr schöne Fotos, Deko.... dafür war in diesem Jahr bei uns nicht soo viel Zeit;), wie man auf unserem Blog auch leider sieht! Nun wünschen wir schon einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!! LG und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!
    Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an uns erinnert - wir waren mal mit Hr. C. bei euch zu Besuch auf der Baustelle :) Seitdem gucken wir auch immer wieder auf eurem Blog vorbei!
    Wir bauen nun auch bald unser Schwedenhaus (wenn der Winter vorbei ist, geht's los!) :)
    Ich wollte euch mal fragen, für was für einen Ofen ihr euch entschieden habt! Denn vor der Frage stehen wir gerade, da manche Ofengeschäfte uns sagen, Ofen/Kamin hätte immer zu viel KW für ein Niedrigenergiehaus!
    Würden uns freuen, da eure Meinung zu hören :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!
    Jenny & Christian

    AntwortenLöschen