Donnerstag, 20. Oktober 2011

..und noch ein paar Bilder hinterher:

 Noch ein paar Bilderchen von unserem Fortschritt:


Vorwand im Bad EG ist verkleidet. In der Mitte das Loch wird eine Ablage!

Der HWR ist fertig gespachtelt und geschliffen. Zumindest die Wände. Die Decke folgt noch. Da wir da aber noch ran müssen, haben wir diese noch nicht mit Rigips zugemacht. Erstmal wichtig, dass die Wände fertig werden, damit hier bald die Heizung aufgestellt werden kann.


Und im EG haben wir mit dem Rigips an der Decke angefangen!

Ein paar Kabel müssen wir allerdings noch in die Wände legen.

Und der Wasseranschluss wurde jetzt auch gelegt. Somit haben wir das erste Mal fließend Wasser im Haus! :-)





1 Kommentar:

  1. Hihi! Danke für Euren Komm. in unserem Blog! :-) Die Zeit rennt echt wie im Flug, ne? Unser Schatz wächst und euer Häuschen wird immer schöner :-)... weiterso... Anfang Februar hört sich doch auch gut an ;) GLG und bis bald (ich komme ja auch kaum noch zum Blog pflegen, aber wenn ich weiß daß ihr immer mal guckt, geb ich mir wieder mehr Mühe;) S.

    AntwortenLöschen