Mittwoch, 21. März 2012

Nur noch eine Woche bis zum Einzug!!

Und Endspurt ist angesagt. In einer Woche wollen wir nun endlich einziehen. In den letzten Wochen ist es bei uns richtig wohnlich geworden: alle Zimmer sind tapeziert und gestrichen. Kleine Restarbeiten stehen zwar noch aus, aber es ist richtig schön, wenn man nicht mehr auf den nackten Rigips guckt. Das Laminat ist auch fertig verlegt. Schönes, dunkles, nussbaumfarbenes in Dielenoptik. Sieht, wie wir finden sehr edel aus. Unsere Küche wurde dann jetzt auch fertig gestellt und an den Fenstern sind die von uns gewünschten und "entwickelten" Holzlaibungen angebracht. Sonst wird hier immer einfach nur mit Rigips angearbeitet und tapeziert, aber wir finden es so schöner!! :-)
Tja, was gibt's sonst noch neues...achso ja, unsere Erdwärmepumpe und Lüftungsanlage läuft jetzt auch seit ca. 3Wochen. Und es ist immer eine erstaunlich angenheme Luft in unserem Häuschen! Mal sehen, wie sich das ganze so entwickelt.
Natürlich durfte auch ein Großeinkauf bei Ikea nicht fehlen :-D
Zwar nehmen wir die meisten Möbel aus unserer Wohnung mit, aber hier und da möchte man ja doch noch wieder was neues haben bzw. was ergänzen.
Bilder folgen noch!!

Kommentare:

  1. hier ist es aber ruhig geworden ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, aber jetzt ist wieder was da zum gucken :-)

    AntwortenLöschen