Mittwoch, 21. September 2011

Die Geschehnisse der letzten Wochen

Jaja, der Innenausbau in Eigenleistung verschlingt ordentlich Zeit. Daher lässt die Pflege im Blog leicht nach. Aber hier mal wieder ein paar Bilderchen zum angucken...

Vorwandinstallation im Gäste-WC

und die Vorwandinstallation im Bad im EG für die Dusche mit Walk-Inn


Hier Mal ein Beispiel der Elektroinstallation.


Auch die Sat-Schüssel hat ihren Platz gefunden!

Lüftungslöcher für die Belüftung
Unser Häuschen wird ausgepackt-das Gerüst kommt weg!


Vorwand isoliert

Das erste "Porzellan" im Haus :-)

Und der erste Rigips

...angefangen mit der Decke im OG

...und so sieht es mittlerweile schon aus!

Kommentare:

  1. Hallo, nun hinterlasse ich doch mal einen Kommentar. Wir beginnen gerade unseren Bau mit Eksjöhus in der Nähe von Lauenburg und verfolgen daher euren Blog mit großem Interesse. Unsere Bodenplatte kommt nächste Woche und am 17.10. kommt das Haus - ihr könnt euch die Aufregung sicher vorstellen. Wir finden euer Haus sehr schön und wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei eurem Bau! Wir sind schon gespannt auf die nächsten Bilder und Fortschritte.
    Viele Grüße (zzt. noch aus Lüneburg), Thommy

    AntwortenLöschen