Mittwoch, 22. Juni 2011

Und weiter geht's auf der Baustelle

Durch den doch eher stärkeren Regen der letzten Tage, wurde uns das begießen der Platte abgenommen :-)
Heute ging es dann wieder ein wenig weiter auf der Baustelle.
Das Verlegeteam der Firma, die uns auch das Team für unsere Erdbohrung geschickt hat, war heute da und hat unsere Anschlüsse der Erdsonden ins "Haus" reingelegt.
Und dann hat Axel mal wieder ein wenig gebuddelt. Der Anschluss für unser Abwasser muss nämlich noch hergestellt werde. Dies passiert dann zum Ende der Woche!
Schritt für Schritt nähern wir uns jetzt auch den Liefertermin für's Haus. Anderthalb Wochen dauert's jetzt noch (04.07.11)!
ganz schön dicht dran...

Einführung der Solezuleitung ins "Haus"

alles schön miteinander verbunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen