Donnerstag, 13. Januar 2011

Ansichten vom Haus Teil 2

professionelle Ansichten vom Haus. Direkt vom Hersteller



Kommentare:

  1. Oh wie schön :-) ganz viel Holz :-)

    Ich drücke alle Daumen, die wir hier so haben, daß alles so klappt wie ihr es euch denkt!!!
    Wann ist der Einzug bisher geplant???

    LG Sannne und die beiden Jungs;)

    AntwortenLöschen
  2. Ursprünglich geplant war der Einzug im September. Das wird aber jetzt schon ganz schön eng! Den Ausbau machen wir ja selbst.

    AntwortenLöschen
  3. ...und wann ist der erste Spatenstich oder war schon?
    Und das Fundament?

    bei uns begann der Bau mit dem Fundament im April und geplant war Oktober- eingezogen sind wir im April;) ... nur mal so;)- wobei ich denke bei dem vielen Holzanteil kommen viele Teile beim Bua schon fertig hin und der Hausbau geht schneller als gemauert, oder?

    GLG und bis bald
    Sanne:-)

    AntwortenLöschen
  4. ...komme endlich mal dazu zu antworten:-)
    Wir sind ja jetzt dabei alles für die Baugenehmigung zusammen zu sammeln. Aber evtl. kommt das Haus schon Ende Mai :-) Das wird ja in Schweden vor Ort schon in Großtafelelememten zusammen gebaut und hier nur noch "gepuzzelt" ;-) Das geht dann ganz schnell. Das Fundament ist dann ca. 2 Wochen vor Hauslieferung dran.
    LG

    AntwortenLöschen