Mittwoch, 20. März 2013

Schnee, Schnee, Schnee....

und keine Ende in Sicht. So langsam aber sicher ist es dann auch wirklich mal gut! Ich persönlich mag ja Schnee und finde es im Winter auch total toll. Schließlich gehört der dazu....Aber wie gesagt im WINTER. Jetzt ist Mitte März rum und es schneit immer nochmal wieder zwischendurch. Oder wie bei uns von Sonntag auf Montag in Mengen! Ich mag und will das jetzt nicht mehr haben. Vor allem kommt man immer später erst dazu den Vorgarten fertig zu machen bzw. den Garten weiter zu gestalten. Vorne haben wir immer noch zwei trostlose, nicht fertig vorbereitete Beete. Eigentlich dachte ich, wir könnten da bis zum Frühjahr schon ein paar nette Frühjahrsblüher drin haben, die uns einfach ein wenig Farbe zu Ostern bringen...! Na mal sehen, wann das Wetter denn gnädig ist und ein wenig in Richtung Frühling schwenkt. Der Anfang war ja auch schonmal zwei Tage lang gemacht. Ich hoffe nur, dass es dann nicht wieder gleich von Winter in Hochsommer umschlägt. Das passiert ja auch immer wieder gerne! Ich will Frühling!!!