Samstag, 5. Mai 2012

Fotoupdate - allerdings noch vor unserem Umzug

So, habe mal Zeit gefunden ein paar Fotos zu bearbeiten. Allerdings stammen diese noch allesamt von vor unserem Umzug :-) Immerhin sind wir jetzt schon seit gut einem Monat im Haus und packen immer noch Kisten aus :-D. Aber es gibt eben noch nebenbei jede Menge zu tun. Vor allem die Außenanlagen warten darauf, dass sie bearbeitet werden. Das wird wohl demnächst von uns in Angriff genommen, neben ein paar Kleinigkeiten, die im Haus noch zu bearbeiten sind. Aber es ist wirklich irre, wenn man bedenkt, dass wir hier vor ein paar Wochen noch mit Arbeitsklamotten rum gerannt sind und jetzt wohnen wir hier...verrückt! Aber total schön!!!
Und hier, wie versprochen, ein paar Bilder:
Ja, Türen haben wir auch noch bekommen :-)

Ankleide mit ein paar Möbeln

Schöne große Speisekammer mit Regal

Spiegelschrank im Bad EG

Bad EG

Große Wanne für zwei zum Planschen ;-)

Schönes dunkles Laminat!

Ausgussbecken im HWR


Flur mit Treppe (noch geschützt)

Auch im EG lkiegt schon das schöne Laminat
Häuschen vom Garten aus mit Beleuchtung
Wärmepumpe und Lüftungsanlage - Läuft!